Über 100 Jahre Ringen seit 1899 
und
50 Jahre Judo 

der Kampfsportverein an der Jade 



Im ersten Oktoberwochenende fanden die Deutschen Meisterschaften der 14- und 15-jährigen   ( B-Jugend ) im Ringen statt. Mit 116 Jungen waren die Titelkämpfe im freien Stil im badischen Ladenburg stark besetzt.  

Andreas Geis ( ASV WHV ) kämpfte im Freistil in der 48kg-Klasse. Für Andreas war dies die ersten nationalen Titelkämpfe, da wegen Corona im letzten Jahr keine Meisterschaften möglich waren.

Andreas Geis schied nach zwei Punktniederlagen aus und wurde immerhin noch Elfter. In seinem ersten Kampf war allerdings ein Sieg möglich. Im zweiten Kampf  unterlag er dann dem späteren Vizemeister Nikita Revin aus Südbaden.

Landesmeisterschaft 2021 im griechisch-römischen Stil  in Meppen
Landesmeisterschaft 2021 im Freisteiringen
in Osnabrück
a
Ehrungen für Christan Schütz, Ebmund Höfer, Olar Reiher, Norbert Edenhuizen
a